Die bitbase group wird als Top Company ausgezeichnet.

Nur in einem hervorragenden Arbeitsklima sind auch hervorragende Leistungen möglich. Das war schon immer unsere Überzeugung. Umso glücklicher sind wir über unsere jüngste Auszeichnung. Denn dank vieler guter und sehr guter kununu Bewertungen von ehemaligen und derzeitigen Mitarbeiter:innen haben wir den kununu Top Company Award 2024 erhalten. Damit sind wir offiziell ein Unternehmen mit einer ausgezeichneten Unternehmenskultur und besonders zufriedenen Mitarbeiter:innen.

Nur 5 Prozent aller auf kununu aufgeführten Unternehmen haben von ehemaligen oder aktuellen Mitarbeitern im Durchschnitt so gute Bewertungen erhalten wie die bitbase group. Das macht uns natürlich besonders stolz. Denn damit werden unsere jahrelangen Bemühungen belohnt, für unsere Angestellten ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen und ihnen das Gefühl zu geben, dass auf ihre Fähigkeiten, Wünsche und Ansprüche Rücksicht genommen wird. Wir danken allen, die uns auf diese Weise ihre Anerkennung ausgesprochen haben und freuen uns auf alle neuen Talente, die unser Unternehmen in Zukunft bereichern werden.

 

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

People & Culture Generalist

Laura Soletzki