3-fach top: Die bitbase group nimmt ihren dritten TOP 100-Titel entgegen!

Preisverleihung mit Ranga Yogeshwar auf dem 8. Deutschen Mittelstands-Summit in Augsburg.

Man könnte es salopp schon fast eine kleine Tradition bei der bitbase group nennen: Einmal im Jahr treffen sich Enrique Gómez Asbeck und Volker Baisch mit Ranga Yogeshwar – und zwar um eine Auszeichnung von dem bekannten Wissenschaftsjournalisten entgegenzunehmen. Bereits zum dritten Mal in Folge erhielten die Geschäftsführer jetzt auf dem 8. Deutschen Mittelstands-Summit in Augsburg den TOP 100-Titel der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. In einem strengen Prüfprozess konnten wir uns mit unseren Produkten und Lösungen durchsetzen und die Jury zum wiederholten Mal von unserer Innovationskraft überzeugen.

Auch für das bislang größte Starterfeld der TOP 100-Geschichte legten die Forscher rund 120 Kriterien aus fünf Prüfungs-Kategorien an die Unternehmen an: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, innovative Prozesse und Organisation, sowie Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg. In all diesen Bereichen bewiesen wir, dass wir auch in 2023 zur Innovations-Elite von Deutschlands Mittelstand zählen und erhielten von Wettbewerbsmentor Yogeshwar das begehrte TOP 100-Siegel.

Das vollständige Top 100-Porträt finden Sie hier: https://www.top100.de/bbg-bitbase-group-gmbh-2023/

 

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Managing Director

José Enrique Gómez Asbeck